2. April 2013

Ja, es ist ja richtig! Der letzte Eintrag am gestrigen Tag war dann doch nicht so ganz der Wahrheit enstprechend.

Richtig ist:

- Den Job habe ich heute nicht gekündigt!
- Im Lotto habe ich auch nicht den Hauptgewinn gemacht!
- An die Adria nach Kroatien werden wir auch nicht ziehen.

Es war halt gestern der 1. April. Und auch wenn ich den Text erst kurz vor Mitternacht geschrieben habe, war er erlaubt. Am 1. April darf man so etwas schreiben.

Vielleicht war es ja weniger ein Aprilscherz in eigener Sache. Vielleicht war es ja ein Wunschtraum. Einer, der nicht in Erfüllung gehen kann.

Was soll’s. Dann arbeiten wir halt noch ein paar Jahre weiter. Wir spielen weiterhin (bis auf Ausnahmefälle) kein Lotto und wir wohnen weiter in der Südpfalz. Ab und zu soll es da ja auch ganz schön und warm sein.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to 2. April 2013

  1. Kirstin Spaan says:

    Hallo Herr Meyer,
    schön, dass Sie weiterhin Ihren Humor behalten. Sie trösten uns damit!
    Ja, eigentlich sollte es umgekehrt sein – eigentlich sollten wir Sie trösten und was machen Sie?
    Sie stellen alles auf den Kopf…wie wunderbar.
    Ich kann das nur bewundern. Ich hoffe, Sie behalten weiterhin den Schalk im Auge.
    Frühlingshoffende Grüße
    Kirstin Spaan

  2. Andreas Ertl says:

    Da hast Du mich ja ganz schön dran gekriegt. Hab erst jetzt deinen Eintrag vom 2. April gelesen. 1. April – und ich hab alles geglaubt und mir gedacht: der Hans-Peter hat aber Glück, während ich da im kalten Wien herumsitze (na gut jetzt ist es schon wärmer). Hoffentlich ist es bei dir auch schon wärmer und sonniger. Da ist man gleich viel besser drauf.
    Wieder nichts – wollte mich schon auf deine Stelle bewerben – OK, war auch ‘n Scherz :)
    Ganz liebe Grüße,
    Andreas
    PS: NIEMAND kann dich ersetzen!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>